• bei den speziellen X-Bow Powerparts sieht es noch eher schlecht aus. Den von KTM für Ende August angegündigten Katalog habe ich bis dato nicht erhalten. Neben dem gesamten Motorrad-Powerwear/parts-Programm gibt es im Shop in Graz zur Zeit eigentlich nur X-Bow Helme und Polos (auch in weiß und tailliert geschnittene Damengrößen) zu kaufen. Die restlichen ausgestellten Bekleidungsstücke sind zur Zeit noch "Prototypen". Speziell angesprochen auf den Alpinestars-Overall wurde mir seitens KTM mitgeteilt, das man gerade in den Preisverhandlungen mit den Lieferanten stehe und erst im Oktober die Preise feststellen werden.

• bei den speziellen X-Bow Powerparts sieht es noch eher schlecht aus. Den von KTM für Ende August angegündigten Katalog habe ich bis dato nicht erhalten. Neben dem gesamten Motorrad-Powerwear/parts-Programm gibt es im Shop in Graz zur Zeit eigentlich nur X-Bow Helme und Polos (auch in weiß und tailliert geschnittene Damengrößen) zu kaufen. Die restlichen ausgestellten Bekleidungsstücke sind zur Zeit noch "Prototypen". Speziell angesprochen auf den Alpinestars-Overall wurde mir seitens KTM mitgeteilt, das man gerade in den Preisverhandlungen mit den Lieferanten stehe und erst im Oktober die Preise feststellen werden.

Hallo KTM 691,
    danke für die Info und das Bild.

Hat einer von euch zur Auslieferung des Dallaras ein paar zusätzliche Felgen gekauft ???

Gruß Uwe

• Hallo,

wir haben für den KTM X-Bow einen 200Zellen Sport Kat und einen Kompletten Edelstahl-Endschalldämpfer der klanglich und auch leistungstechnisch was hergibt.

Einen Auswaschbaren Sportluftfilter bieten wir zusätzlich im Programm an.

Wer vorhat eine Steuergerätoptimierung (Chiptuning) durchzuführen kann durch unsere Edelstahlabgasanlage das Maximale an Leistung erreichen ohne Umbaumaßnahmen am Turbolader vornehmen zu müssen.

www.HM-Motorsport.com

Grüße

Martin

• Habe gestern mit Hrn. Wolf/KTM telefoniert: Powerparts-Katalog ist kurz vor Fertigstellung und ergeht an alle Kunden vorraussichtlich nach Weihnachten per Post. Aktuell bereits verfügbar ist eine Inndoor- sowie Outdoor-Plane die das Fahrzeug komplett abdecken.

• Hallo, hier kurz die Antwort meiner Nachfrage im KTM-Werksshop Graz von Heute

wir haben nun die X-Bow Outdoor Cover 384€ X-Bow Indoor Cover 297€ Softshell Jacket 180€ und den X-Bow Racing Suit Tec.Light 1100€ bekommen.
    Morgen sollten die X-Bow Rain Jacket 80€ angeliefert werden und demnächst die Rennsport Schuhe und Rennsport Handschuhe.

Gruß Uwe :sensationell:

• Hat bis jetzt schon wer den PowerParts Katalog bekommen?

KTM hat mir zugesagt das ich ihn mitte Dezember bekomme, jetzt haben wir ende Jänner. :polizei:

Sperrt KTM zu das da nichts weiter geht??

• :Daumen hoch:

Gut Ding will weile Haben !

Lieber lassen sie sich etwas mehr Zeit und die Parts sind ausgereift!

Bis zu Frühjahr wird es schon was geben!

Mir würde Reichen wenn sie mal ein Foto von der Auspuffanlage zeigen würden!

Als ich meine X Bow geholt habe, wurde mir gesagt daß ein Auspuffanlage als powerpart mit ABE schon fertig sei !

Ich glaube sie haben zu viel Aufgaben auf einmal ! Powerwaer, Powerparts, Race XBow, die Normale Produktion, Produktweiterentwicklung!

Das braucht alles Zeit um einen Gewissen Standard zu erreichen! Und von KTM erwartet ich auch ein perfektes auftretten!

Gruß Thomas :peace: