In der Zeit wo ich bei Porsche gearbeitet hab, gabs schon einige Kunden, die Opfer von solchen Neidaktionen geworden sind. Von Kratzern über geklaute Radzierblenden oder gar ganze Felgen. Zum Glück haben die neuen 11er schon ne Innenraumüberwachung
-
-
Die neuen Elfer bringen dafür aber auch nur 50% des Spaßes eines alten
-
Reinsteigen bezweifle ich jedoch, man hat ja schliesslich Respekt und ich greife ja auch keinem Ferrari an den Lack .
OlDirty ,
was glaubst Du, wieviele verkratzte Ferraris ich schon gesehen habe.
Besonders in Deutschland ist der Neidfaktor sehr hoch.@All,
die Kasko wird bestimmt ein Schnäppchen.
-
die Kasko wird bestimmt ein Schnäppchen.
Das denk ich auch.
In .at wird die Teilkasko sicher um die 250 Euro/Monat liegen.
-
Zitat
was glaubst Du, wieviele verkratzte Ferraris ich schon gesehen habe.
Besonders in Deutschland ist der Neidfaktor sehr hoch.
Find ich das letzte, aber gibt ja immer solcheZitatIn .at wird die Teilkasko sicher um die 250 Euro/Monat liegen.
hmm... lol? Das wär ja der Hammer
Ich rechne hier in der CH mit ca 1900 Euronen für ne Vollkasko. Für ne Vollkasko für nen Nissan 350Z bezahlt man ja ca 1100Euronen pro Jahr.
Müsste ich 3000 Euronen hinlegen (und das NUR für ne Teilkasko) kauf ich mir vorher nen Evo oder Impreza.. Ne dass kann unmöglich so teuer sein in der CH.
mal noch gefunden in Lamboforen:
ZitatVersicherung Gallardo Superleggera
Haftpflicht inkl. TK/VK (SF-Klasse 15 / 40%)
Garagenfahrzeug, Fahrer Versicherungsnehmer + Ehefrau/Partnerin, je über 25 Jahre alt, Laufleistung 15.000 km, Kreisstadt in Nordwestdeutschland
€ 1.524,00 p.a. bei je € 2.500,00 SB VK/TK
€ 1.961,00 p.a. bei € 500,00 SB VK und € 150,00 SB TKoder
Ich zahle für meinen Gallardo Spyder 2008 genau 2.200 Euro im Jahr bei 150 Euro Teilkasko und 500 Euro SB bei Vollkasko.
Da geht's eigentlich immer so um 2500 Euronen und ein X-Bow ist ja nicht wirklich ein Lambo, preislich versteht sich -
Also ich werde da um die 600€ p.a. (Haftpflicht+VK) zahlen
-
Wenn das mal kein Schnäppchen ist, eben nix von 3000Euro im Jahr.
-
1.) kann ich nur empfehlen mit der Versicherung zu handeln. Da geht nämlich immer was.
2.) haben wir als Familie einen Flottentarif mit einer Versicherung in der Autos bis 100k€ Neupreis alle um die 600€ p.a. kosten.Dann klappt's auch mit dem X-Bow