...dass es bald zum Genfer Automobilsalon geht und ich wohl dort den Auslieferungstermin meines Dallara erfahre?
Oh, ich freu mich so!!
Sagte ich schon...
-
-
Ach Mann ich will auch
-
Hier die ersten Bilder von dem Genfer Autosalon - es wurden doch noch einige Änderungen vorgenommen. Aulsieferung soll im August erfolgen, da nun doch ALLE X-Bows in Graz produziert werden.
-
Die neuen Außenspiegel
-
Also ich finde ihn
2 Fragen:
Sind die Streifen in der Carbon Abdeckung Serie der Dallara Modelle?
Ist im Cockpit das selbe Display verbaut wie in der RC8? -
2x ja
Und wem es noch nicht aufgefallen ist: die Lufthutze ist viel höher, der Auspuff ein anderer (mit 2 Auslässen), und es gibt keinen Zündschlüssel mehr sondern einen Chip. Das Lenkrad ist jetzt höhen- und längsverstellbar (super geil, man kann es ganz nah zu sich herziehen) und die Sitzschalen sind viel besser (kommen von Recaro). -
Und mehr Bilder gibt es hier: http://www.autoblog.com/photos…roduction-version/680855/
-
Sehr, sehr geil!
Hast du schon einen Ausliefertermin erfahren?
-
Ja, hab ich doch schon geschrieben. Die Dallaras werden alle gemeinsam im August ausgeliefert.
-
holst du dir den xbow dann in graz ab?
-
Aller Wahrscheinlichkeit nach...
-
dürft i dann a runde mitfahren? bin ja aus graz...
-
Danke vielmals für die geilen Pics. Das einzige was mich stört ist das neue Lenkrad.
Hat mir vorher von der Form her besser gefallen und auch die LED's zum Gangschalten sind ja weggefallen.
. Ansonsten aber sehr nice. Auch die Pedalerie ist nun nicht mehr so ein Bastel wie vorhin. Die Sitze sehen nun auch einwenig bequemer aus
.
-
sag mal Nico hat man Dir was von den beiden Helmfächern gesagt? Weisst Du ob es welche geben wird oder nicht?
Grüsse
christian
-
Es wird aber definitiv nochmal andere spiegel geben. Ich kann und darf nichts sagen woher und warum ich das weiß. aber es wird ander spiegelformen geben!!
-
@Christian: also ich wüßte nicht wo da Platz für ein Helmfach sein sollte. Ich hab nur diese komische Tasche gesehen, die oben im Beifahrerfußraum hängt und wohl Handschufachersatz sein soll.
@Japsenschrecker: das wäre wirklich begrüßenswert. Die Spiegel sind wirklich potthäßlich. Es werden aber auch die Felgen modifiziert, da die Speichen zu weit nach außen stehen und bei den Tests durch die Kerbs beschädigt wurden. Und auf dem Modell auf der Messe waren auch noch Kotflügel aus Metall montiert, die durch Carbonteile ersetzt werden.
-
Hi Nico,
konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber komischerweise berichten viele online darüber, dass es irgendwo ein Fach zur Unterbringung zweier Helme geben soll...
Christian
-
Würdet ihr im öffentlichen Strassenverkehr mit Helm fahren ?
-
Würdet ihr im öffentlichen Strassenverkehr mit Helm fahren ?
ich finde das gehört dazu......
-
Auf jeden Fall mit Helm. Wenn ich mir denk was schon alles gegen mein normales Auto in den unmöglichsten Winkeln geflogen ist.
:sehe sterne: