hallo an alle,
wollt mal durch die Runde fragen wer denn einen X-Bow schon bestellt hat??
Wann werden die ersten ausgeliefert? Ist einer dabei der aus Wien kommt, denn ich würde gerne mal das Teil in Action sehen
lg koli1985
hallo an alle,
wollt mal durch die Runde fragen wer denn einen X-Bow schon bestellt hat??
Wann werden die ersten ausgeliefert? Ist einer dabei der aus Wien kommt, denn ich würde gerne mal das Teil in Action sehen
lg koli1985
Ich selber habe leider noch keinen bestellt, das muss noch ein Weilchen warten. Die ersten werden nächsten Frühling ausgeliefert. Kenne jemanden der unter den ersten 100 Bestellern ist und aus Wien kommt. Nennt sich Klaus und ist aus dem Forum hier http://ktmcrossbow.ffrq.com/.
keiner hier anwesend der sich schon einen bestellt hat???
bilde mir ein einen hier gesehen zu haben der ihn als untersatz bei Userinfo angegeben hatte
ZitatOriginal von Koli1985
bilde mir ein einen hier gesehen zu haben der ihn als untersatz bei Userinfo angegeben hatte
Den Bildest dir nicht ein den giebts hab ich auch schon gesehen. Ob er einen hat oder Bestellt hat
Einer ist schon fix bestellt was ich weiss.
Bei mir selber wirds wohl nur ein "guter Gebrauchter" .... ausser es kommt noch ein Lotto Sechser.
Hier sind einige Leute die schon einen bestellt haben
[URL=http://forum.atomclub.com/index.php/topic,3829.705.html]Ariel Atom Forum[/URL]
Bei mir wird es noch ca 2.5 Jahre gehen bis ich einen habe . Entweder Occasion oder neu, das wird sich dann zeigen. Kann mir jedoch kaum vorstellen dass man Gebrauchtwagen nach 2.5 Jahren schon für ca 35'000Euronen bekommen wird. Ist ja kein normales Auto und dazu wird es nur in Kleinserien hergestellt.
Obwohl so was auch sehr sehr interessant wäre , nur vor der Arbeit hät ich einwenig Angst
no comment
Mario : Wann wirst du dir den vorausichtlich so ein Teil lösen?
ZitatOriginal von OlDirty
Kann mir jedoch kaum vorstellen dass man Gebrauchtwagen nach 2.5 Jahren schon für ca 35'000Euronen bekommen wird. Ist ja kein normales Auto und dazu wird es nur in Kleinserien hergestellt.
Ich kann mir schon vorstellen, das Einige, die immer was Neues haben wollen, so ein Teil nach spätestens
2 Jahre abstossen werden.
ZitatOriginal von OlDirty
Mario : Wann wirst du dir den vorausichtlich so ein Teil lösen?
2009 oder 2010 ... ich bin da ganz Franky´s Meinung ....
also ich habe bestellt, habe aber noch keine weiteren Infos seitens KTM, von daher kann ich auch nichts weiteres sagen. Sobald es was neues gibt stelle ich es wieder rein...
Grüße
Christian
ZitatOriginal von c.b.p.33
also ich habe bestellt, habe aber noch keine weiteren Infos seitens KTM, von daher kann ich auch nichts weiteres sagen.
Ich nehm ihn dir 2009/2010 ab ....
ZitatOriginal von Koli1985
war das nicht der " gasmen " oder so ähnlich??
aber ich kann mich auch daran erinnern das einer aus diesem forum schon das bild vom x- bow bei " ich fahre " drinnen hatte.
Hallo Leute,
hab gestern die Bestätigung bekommen, dass ich die Liefernummern 186 und 187 habe!!!
Hallo Leute,
hab gestern die Bestätigung bekommen, dass ich die Liefernummern 186 und 187 habe!!!
Wenn du einen davon nicht unbedingt brauchst würde ich ihn dir abnehmen.
Für was braucht man(n) den 2 X-Bow. Als Sechst- und Siebtauto?
Um die Wartezeit zu überbrücken gab es letzten Freitag die X-Box-Challenge Carrera-Bahn als Präsent vom Postboten überreicht, geile Idee, oder? Aber die hatten wir schon mal hier im Forum, oder?
Grüße Christian
Um die Wartezeit zu überbrücken gab es letzten Freitag die X-Box-Challenge Carrera-Bahn als Präsent vom Postboten überreicht, geile Idee, oder? Aber die hatten wir schon mal hier im Forum, oder?
Jep, hatten wir letzte Woche. Finde ich aber mal ne geile Idee von KTM euch Vorbestellern das zu Schenken.
Für was braucht man(n) den 2 X-Bow. Als Sechst- und Siebtauto?
Um diese Teile "Gewinnbringend" an Leute weiterzuverkaufen die keinen mehr bekommen haben und dringend einen haben wollen....
Freie Marktwirtschaft, eben.
Der X-Bow ist doch nicht limitiert und daher für mich auch kein Spekulationsobjekt.
Der X-Bow ist doch nicht limitiert und daher für mich auch kein Spekulationsobjekt.
da hast du recht. aber, es gibt immer leute die rennen zum händler, fahren das ding probe, wollen dann ein haben und händler sagt: jau 5 monate lieferzeit!!
und da kommen dann die leute ins spiel, die zwei oder mehr zu hause stehen haben!
Vielleicht fährt er auch einfach nur damit?
Rennstrecke?
Ersatzauto?
Lutz