Hi nex
Du warst ja auf der IAA gestern, wie war's? X-Bow gefunden?
Hi nex
ZitatOriginal von OlDirty
Hi nex
Klaro, 39 Fotos nur für dich Stell sie gleich online.
Ach wie geil!! Ich kann's kaum erwarten.
Fuhr vorgestern noch über 2 unserer Schweizerpässe (Oberalp- und Sustenpass) und habe mir so vorgestellt wie geil das jetzt mit nem X-Bow sein müsste
!
So, los geht´s:
Weiter geht´s:
Und weiter:
.
Danke ... sehr geile Fotos . :daumen hoch:
Wirklich sehr geil :daumen hoch:! THX vielmals.
Es gibt ja 2 Optionen:
Carbon Fiber "Aerodynamic" kit (rear spoiler/airbox/silencer cover/fenders)
Carbon Fiber "performance" kit (radiator spoiler/radiator air duct/radiator frame)
Mich würde es wunder nehmen ob die Teile wie "rear spoiler/airbox" usw trotzdem vorhanden sind am Fahrzeug auch wenn man die beiden Carbon Fiber Optionen nicht nimmt. Sind dann die Teile einfach nur aus "Kunststoff" anstelle von Carbon oder gar nicht vorhanden? Sind sie nicht vorhanden wäre es echt sehr schade da sie ja einiges zum Design des Fahrzeugs beitragen.
Mario
Wieso kann ich keinen Post mehr erstellen mit Bildern? Hab da noch einige
Beim letzten Bild (Grossaufnahme) Steuerrad sieht man ja recht gut die Pedalerie. Sieht schon noch ziemlich Prototyp mässig aus. Wie wenn der Lehrling mal kurz einige Aluteile hätte fertigen müssen und die dann so eingebaut wurden. Hoffe doch schwer dass das nicht so bleiben wird
ZitatOriginal von OlDirty
Beim letzten Bild (Grossaufnahme) Steuerrad sieht man ja recht gut die Pedalerie. Sieht schon noch ziemlich Prototyp mässig aus. Wie wenn der Lehrling mal kurz einige Aluteile hätte fertigen müssen und die dann so eingebaut wurden. Hoffe doch schwer dass das nicht so bleiben wird
Hab da noch ein genaueres Foto von. Es wird nicht der Sitz eingestellt, sondern die Pedalerie und das Lenkrad!
Geht´s jetzt wieder?
Jep, geht wieder :daumen hoch:
Fotos:
Das letzte Foto:
Info Tafel die neben dem X-Bow stand:
Abfotografiertes Info-Blättchen:
Siehe da, den X-Bow wird es auch in weiß geben.
Wenn jemand ein Foto in Original Auflösung will, ne eMail genügt
mmmmmh,
mal abgesehen davon das ich den nicht mag, nen guter alter S7 ist mir da lieber, so sieht der aber noch sehr stark nach Prototyp aus!
Eine anständige Bremsanlage hätte man ihm auch mal geben sollen.
Sie irgendwie aus wie ein proll Golf. grosse Felgen und kleine Scheiben
Gruss
Norbert