Hi zusammen
Nein, leider gibt's keine Pics von mir. Ich bin jetzt schon seit 2 Tagen auf der Suche nach Pics oder Videos des X-Bows von der IAA 2007. Der wird ja dort ausgesltellt. Warum bitte kann ich nix von dem Auto finden??
Hi zusammen
Nein, leider gibt's keine Pics von mir. Ich bin jetzt schon seit 2 Tagen auf der Suche nach Pics oder Videos des X-Bows von der IAA 2007. Der wird ja dort ausgesltellt. Warum bitte kann ich nix von dem Auto finden??
Ich bin Dienstag auf der IAA. Ich halte die Augen offen.
Hoffe du wirst 1000 pics vom X- Bow machen
! Thx schon jetzt mal im voraus
Ich bin nächstes Weekend auch da.
Für dich als Audischlechtmacher mach ich natürlich auch
LöL?? Ich Audi schlechtmacher?? Der X-Bow hat ja schliesslich auch nen Audi Motor drin und Lambo ist auch unter Audi, also wie könnt ich nur nen Audischlechtmacher sein
! Danke Euch allen, hoffe so wird das Warten einwenig erträglicher.
ZitatOriginal von OlDirty
und Lambo ist auch unter Audi,
Aber zum Glück ohne Audi-Motor.
ZitatOriginal von Franky
Aber zum Glück ohne Audi-Motor.
Dafür hat Audi den Lambo-Motor
Und das jetzt sogar noch mit nen Bi-Turbo
Zitat aus Beweggründe einen X-Bow zu kaufen:
ZitatOriginal von OlDirty
Meiner Meinung nach hat man bei Audi nix für den Preis. Er ist nicht schnell und er sieht zudem nicht mal speziell aus.
Doch ein kleiner Audischlechtmacher :motz:
ZitatAlles anzeigenOriginal von xtreme990R
Dafür hat Audi den Lambo-Motor
Und das jetzt sogar noch mit nen Bi-Turbo
Zitat aus Beweggründe einen X-Bow zu kaufen:
Doch ein kleiner Audischlechtmacher :motz:
![]()
Aber der Lambo sieht besser aus.
Aber der RS6 hat mehr Platangebot...
Und den bin ich schon gefahren wie der geht hat sogar nen Laptimer.
@Franky
Na welcher denn bevor ich nen Gallardo (vorne Hui hinten Pfui) kaufe hätte ich lieber nen R8 bzw. warscheinlich bald R10.
Beim Murce giebts Optisch nicht was mithält da stimm dir ich zu. Meiner meinung nach das schönste Auto der Welt und ich bin auch schon mal in den Genuss gekommen ihn zumindest mal zu Starten und mal richtig heulen lassen :hurra:
Und zum Glück durftest du nicht fahren sonst wärst du vll jetzt nicht mehr hier ! Ich finde den Murci auch sehr schön, aber wenn man der Seite glaubt, würde ich son Teil nicht vor dir Tür
bekommen.
Lambounfall.de
Der einzig echte deutsche Sportwagen kommt aus Zuffenhausen. (Porsche)
Hat auch kein Platz. Aber dafür gibt es ja den Sharan.
! Nice, find's unglaublich, dass nicht mehr Bilder auf dem Netz zu finden sind. Jede
Karre wird abgelichted ausser der X-Bow nicht. Vll weil der nicht offiziel bei einem KTM Stand steht
! Aber es gibt ja Jungs hier die brav viele schöne Pics machen werden
Von den Bildern hab ich eh die Nase voll ... ich möchte mal Videos und Testberichte ....
ZitatOriginal von Mario
Von den Bildern hab ich eh die Nase voll ... ich möchte mal Videos und Testberichte ....
Deswegen guck ich ihm mir live an
Schade dass er abgesperrt ist, hätte mich gerne mal reingesetzt!
Wo steht er denn auf der IAA Halle???
Das ich nicht lang suchen muss sondern gleich zum Bow kann und danach natürlich zu Audi
ZitatOriginal von nex
Deswegen guck ich ihm mir live an
Schade dass er abgesperrt ist, hätte mich gerne mal reingesetzt!
Das hab ich ja schon "hinter mir" .
Leider hat man sich damals auch nicht reinsetzen dürfen ...
ZitatOriginal von xtreme990R
Wo steht er denn auf der IAA Halle???
Das ich nicht lang suchen muss sondern gleich zum Bow kann und danach natürlich zu Audi
Unbedingt. Der neue A4 ist der erste Audi, der nach Mazda aussieht.
ZitatWo steht er denn auf der IAA Halle???
Der X-Bow steht in der Halle 6.1 Stand Nr. A14 bei Polytec! Ist zumindest das was es im I-Net heisst.