Hallo zusammen
Mich würde es mal grundsätzlich interessieren was eure Beweggründe sind sich ein so "unpraktisches" Auto zu kaufen.
Mich persönlich haben Autos nie interessiert. Also alles unter Ferrari, Lambo und Co war für mich so oder so einfach nur ein Fortbewegungsmittel und nicht der Rede wert es als was Besonderes anzusehen. Nen dicken Audi, BMW usw, naja ist eben nichts wo mir der Kiefer runter fällt und es mir somit auch egal ist ob ich nun nen günstigen Toyota fahre oder eben nen Audi oder BMW. Somit waren die Autos die mich wirklich interessiert haben immer ein schöner Traum gewesen. Geändert hat sich das als mir ein Kollege mal den Top Gear Video vom Ariel Atom gezeigt hat. Ariel Atom Top Gear
So viel Power für vergleichsweise wenig Kohle. Das Ding hat mich wirklich sehr in den Bann gezogen nur leider ist der in der CH nicht strassenzugelassen. Als dann aber der X-Bow "rauskam" war ich echt hin und weg. Das Auto ist einfach nur geil. Das Design gefällt mir so gut wie z.B. bei einem Lambo, der Speed ist auch in derem Bereich, der ganze Unterhalt ist sicherlich wesentlich günstiger mit dem kleinen Motörchen. Versicherungskosten sind wohl auch nicht zu vergleichen usw.
Ich meine andere Leute lösen sich irgend nen Audi für den Preis für welchen man nen X-Bow und nen günstigen occasion Kleinwagen kriegt. Meiner Meinung nach hat man bei Audi nix für den Preis. Er ist nicht schnell und er sieht zudem nicht mal speziell aus.